Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für August, 2014

Ordnung gegen Stress

Fast jeder von uns hat zumindest hin und wieder Stress im Job. Viele sogar jeden Tag. Das muss nicht unbedingt sein. Zu den vermeidbaren Stressquellen gehört eine mangelnde Ordnung. Mit etwas Organisation können Sie diese Stressquelle beseitigen.

Über die negativen Auswirkungen von Stress wird viel berichtet. Schließlich leiden sowohl der Kopf wie auch der Körper unter der permanenten Anspannung. Irgendwann wird der Druck so groß, dass Kopf oder Körper daran zerbrechen. Damit es nicht erst soweit kommt, sollte man auch einmal über einen Jobwechsel nachdenken.

So manch ein Arbeitnehmer lenkt sich von der Arbeit mit einem kleinen Spielchen zwischendurch ab. Hier ist aber Vorsicht geboten. Denn wenn man nicht aufpasst, kann spielen während der Arbeitszeit zu einer Abmahnung oder sogar zur Kündigung führen.

Abnehmen ohne Jojo-Effekt soll mit neuartigen Nahrungsergänzungsmitteln möglich sein. Vor allem für gestresste Berufstätige, die kaum Zeit für eine gesunde Ernährung haben, sollen diese Produkte eine Art Wunderwaffe gegen Übergewicht sein. Aber klappt das auch?